Gartengrillfest der Pionierkameradschaft Schwerin

Nach zweijähriger Pause, wegen der Pandemie, trafen sich die Pioniere mit ihren Ehefrauen zu einer Grillparty im Garten einer Kameradenfamilie. Wie es sich gehört, alle zweimal geimpft. Das toll gepflegte Gartengrundstück und das Wetter hatten einen großen Anteil am Gelingen des Gartenfestes. Fast jede Familie steuerte noch einige Beilagen und Kuchen zur kulinarischen Bereicherung bei. Es war ein rundum schönes und erfolgreiches Treffen von Kameraden, die sich schon seit längerer Zeit nicht mehr hatten treffen können. Interessante und inhaltsreiche Gespräche gehörten natürlich mit dazu. Die Gastgeberfamilie hat schon den Juni 2022 für unser nächstes Grillfest  im Plan, was mit Freuden von allen zur Kenntnis genommen wurde. 

Text und Foto: Jochen Schmidt

Gartengrillfest der Pionierkameradschaft SchwerinGartengrillfest der Pionierkameradschaft Schwerin

Gartengrillfest der Pionierkameradschaft Schwerin