Beitragssuche

Besucher

Gesamt:
1803947

Einladung Facebook-Treffen

Unsere Facebook-Gruppe lädt ihre Mitglieder zu einem 1. Treffen am 29./30. September nach Röcknitz ein. Wir würden uns freuen, auch andere Mitglieder unseres Verbandes begrüßen zu können.
Den Ablauf und die Kosten könnt ihr der Ausschreibung entnehmen.

1. Facebook-Treffen

Bitte bei einem der Administratoren anmelden:

Silvio Pfeffer:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sylvio Krause:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Frank Kursawe:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Gästeanmeldung ist bis zum 31.08.2018 möglich.
Bezahlung erfolgt nach Bestätigung auf das Vereinskonto mit dem Stichwort „Röcknitz“.